Mit diesem Shooting möchten wir euch zeigen, dass eine Vintage-Hochzeit auch modern sein kann!
Unsere Modern Vintage Inspiration zeichnet sich nicht nur durch viele kleine und wichtige Details aus, sondern auch durch eine Farbkombination aus Pastellfarbtönen, ein knalliges orange, verschiedene Texturen und Stoffe, die insgesamt aber kohärent erscheinen.
Als Location wurde eine Ruine gewählt. Mit dem passenden Konzept konnten die Steinmauern auch Pastelltöne farblich strahlen lassen. Steinmauern findet man auch in vielen Hochzeitslocations wieder, so dass sich das Thema Modern Vintage in diesem Stil gut umsetzen lässt.
Die Braut wurde für dieses Shooting mit einem verspielten und trotzdem aufregenden Brautkleid von der Marke Amylove ausgestattet. Die auffälligen Samtschuhe finden sich im Haarstyling wieder.

Unser Styleshooting wurde am 11.11.2020 bei Bridalmusings veröffentlicht.

Beteiligte Dienstleister:

Wir ziehen um!

1. März

Tage
Stunden
Minuten
Hauptstraße 111
97616 Bad Neustadt a. d. Saale