Mein Name ist Lisa, die Inhaberin von Herzstück Brautmode.

Das Thema Hochzeiten begleitet mich schon seit mehreren Jahren. Mit Freundinnen bei der Brautkleidsuche, als Gast auf einer Hochzeit und natürlich auch durch meine eigene Hochzeit, die Begeisterung für Brautmode wuchs und lässt mich bis heute nicht los

Leider mussten wir in den vergangenen Jahren immer wieder feststellen, dass in unserer Region ein Brautmodengeschäft fehlt. Ein Brautmodengeschäft in dem man sich rundum wohl fühlt, bei dem man ehrlich, liebevoll und mit Begeisterung beraten wird. Als ich dann 2018 selbst heiratete, war der Wunsch nach einem eigenen Laden noch größer. Getreu dem Motto „Lebe dein Leben so, dass es sich im Inneren gut anfühlt und nicht so, dass es von Außen gut aussieht“ stand mein Entschluss fest. Ich möchte andere Bräute glücklich machen! Im Januar 2019 eröffnete ich meinen persönlichen Traum in Weiß.

Strahlende Bräute zu sehen, die mir vertrauen, sich bei mir wohl fühlen und mir durch ganz liebe Worte und Freudentränen Mut geben weiter zu machen, macht mich mehr als glücklich.

 

Natürlich stehen hinter mir noch Familienmitglieder, Freundinnen und mein Mann, die mich im BackOffice, im Laden und auf Hochzeitsmessen unterstützen. Wir alle sind das Team Herzstück!

Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der uns in unserem Herzstück besuchen kommt!

Herzstück - boho und vintage Brautmode © 2019.