Bei uns erwarten Dich Kleider für’s Herz!
Egal ob natürlich, feminin, schlicht, verspielt, romantisch (aber trotzdem nicht Cinderella), mit Blumen, Spitze – bei uns findest Du wunderschöne Kleider im Vintage-, Boho- und Hippiestil.

In unserem liebevoll gestalteten Store empfangen wir Dich und Deine Begleitungen in einer angenehmen und privaten Atmosphäre. Während Deines Besuchs bist Du die einzigste Braut. Wir möchten, dass Du den Moment mit Deinen Liebsten zusammen genießen kannst, um DEIN Kleid zu finden.

Dieser Moment soll Dir und Deinen Liebsten für immer in Erinnerung und im Herzen bleiben. 

Unsere kleine, aber feine, Brautmodenlounge befindet sich in einer wunderschönen gemütlichen Altbauwohnung. Und das unterhalb der herzförmigen Stadtmauer von Bad Neustadt.

Einer alten Sage nach, sagte Karl der Große zu seiner Gattin, Kaiserin Fastrada: „Als Zeichen unserer Liebe will ich dort unten eine Stadt in Herzform errichten.“

Eine wunderbare Geschichte. Genau so wollen wir ein Teil einer wunderbaren romantischen Geschichte sein! Dein Hochzeitskleid ist uns eine Herzensangelegenheit! Unsere Beratung erfolgt ehrlich, persönlich und mit ganzem Herzen.

Wir freuen uns auf Dich / Euch!

Unterschrift von eurer Lisa. Individuell und einzigartig ist die Beratung in Bad Neustadt a.d. Saale

Herzstück - boho und vintage Brautmode © 2019.

Wir ziehen um!

1. November

Tage
Stunden
Minuten

Goethestraße 23
97616 Bad Neustadt