A modern Chic

Weddingparty

Diese stilvolle Hochzeitsfeier überzeugt besonders durch die warmen Farben und den Kontrast zwischen modernen Elementen und klassischer Hochzeitsdekoration! Das warme Licht in Kombination mit Kerzen und Blumen, bietet ein tolles Ambiente für eine perfekte Hochzeitsparty, die keine Wünsche offen lässt!


Die Braut überzeugt durch ein klassisch elegantes Hochzeitskleid für die Trauung und einem Satin-Hosenanzug mit passenden Accessoires am Abend für die Hochzeitsfeier.


Schon mal darüber nachgedacht die Trauung am Abend stattfinden zu lassen und anschließend direkt mit der Weddingparty zu starten?
 Lass dich von dieser modernen Hochzeitsfeier für deine eigene perfect wedding inspirieren und entdecke, wie man durch das richtige Licht und die passende Dekoration die perfekte Partystimmung erzeugen kann!


Unser Styleshooting wurde im Februar 2023 bei The Perfect Wedding veröffentlicht!

2024 © Herzstück - boho und vintage Brautmode

Brautmode für die Rhön, Schweinfurt, Meiningen und Bamberg