HERZSTüCK TEAM

NICE TO MEET YOU! 

Lerne Deine persönliche Beraterin kennen.

LISA

Inhaberin von Herzstück Brautmode.

Brautmode ist seit 2018 meine Passion, meine Leidenschaft! Meine Vision ist es, Dich strahlen sehen! Ich möchte Dich glücklich machen und gebe Dir die absolute und volle Aufmerksamkeit während Deiner Anprobe, begleite Dich über den Abstecktermin, bis hin zur Abholung! Du kannst Dir sicher sein, eine kompetente und ehrliche Beratung, steht bei mir an erster Stelle! Ich gebe alles für Dich und Dein Traumkleid! 

Mein Motto „Lebe dein Leben so, dass es sich im Inneren gut anfühlt und nicht so, dass es von Außen gut aussieht“ .

Dank meinem wundervollen Team kann ich mich heute um vieles mehr im Hintergrund kümmern!

Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der uns in unserem Herzstück besuchen kommt.

MADELEINE

BRIDAL STYLIST

 

ANNE

BRIDAL STYLIST

KELLY

Selbstständige Maßschneidermeisterin 

www.kellyomelly.de

LARA

Auszubildende bei Kelly

2024 © Herzstück – boho und vintage Brautmode

Brautmode für die Rhön, Schweinfurt, Meiningen und Bamberg